• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fr. 11.08.23: Familienradtour: Urlaub zu Hause Tour Ãœber die Waldebene zum Waldheim Sillenbuch

Fr, 11.8.2023, 10:00-17:00

Urlaub zu Hause Tour

Wir starten bei der Endhaltestelle der Zahnradbahn am Albplatz in Degerloch und radeln vorwiegend über Waldwege zunächst zum großzügigen Waldspielplatz an der Waldebene Ost. Hier können wir im Schatten eine Spiel- und Vesperpause einlegen, bevor es dann über den Frauenkopf und den Silberwald zum Waldheim Sillenbuch geht. Dort gibt es die Möglichkeit zur Einkehr und ebenfalls einen schönen Spielplatz.
Von Sillenbuch ist die Rückfahrt sowohl mit dem Rad als auch mit der Stadtbahn möglich. Geeignet zum Selbstfahren für Kinder ab ca. 6 Jahren und alle kleineren Kinder im Anhänger oder Trailer. Bitte Vesper und Getränke bitte mitbringen.
Länge: ca. 15-20 km, gemütlich.
Treffpunkt: 10:00 Uhr, Albplatz Degerloch, Endhaltestelle Zahnradbahn.
Info und Anmeldung bis 09.08.23: Friederike Votteler, Peter Pipiorke 61 73 94.

Datum:
Fr, 11.8.2023