Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Über die Fildern

20.6., 10:00-17:00

Sa. 20.06.20: Über die Fildern (zum Fischerfest Weil) – Fischerfest fällt aus – geänderte Strecke!

Ausgangspunkt dieser gemütlichen Radtour ist die Haltestelle Universität. Über die
Rohrer Höhe gelangen wir nach Leinfelden und von dort über Neuhausen nach Ruit.

(Nach einem kurzen Abstieg erreichen wir die Fischzucht in Weil, wo wir uns bei gegrillter
oder geräucherter Forelle stärken können. Der Rückweg führt über den Bahnhof Untertürkheim. Dort besteht dann die Möglichkeit auf den ÖPNV umzusteigen.)

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Beschränkungen findet das Fischerfest nicht statt, die Strecke wird deshalb etwas abgeändert!

Länge: ca. 45 km, gemütlich.
Treffpunkt: 10.00 Uhr, Universität, S-Bahn-Aufzug oben.
Kosten: Ggf. VVS + 4 € für Gäste.

Bitte unbedingt Corona-Hinweise beachten!

Info und Anmeldung: Friederike Votteler + Peter Pipiorke, 61 73 94.

Details

Datum:
20.6.
Zeit:
10:00-17:00
Veranstaltungskategorie: