Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Entfällt: Besuch im Stellwerk-S

24.1., 11:50-17:00

So. 24.01.21: Besuch im Stellwerk-S
Fällt wegen Corona aus!
Wir besuchen die einzigartige Modellbau-Anlage von Wolfgang Frey. Über eine Epoche von 30 Jahren schuf er eine original- und maßstabsgetreue Abbildung von Stuttgart mit Kopfbahnhof, markanten Gebäuden und Gleisen, also Stuttgart so, wie es damals war. Nach dem gemeinsamen Besuch der Ausstellung fahren wir – je nach Wetterlage – mit Rad und/oder VVS wieder zurück nach Stuttgart. Einkehr vorgesehen.

Länge: Je nach Wetter, gemütlich.

Treffpunkt: 11.50 Uhr, Bahnhof Herrenberg, Ausgang Rückseite.

Kosten: Ggf. VVS + 5 € für Gäste

Info: Friederike Votteler + Peter Pipiorke, 61 73 94.

Details

Datum:
24.1.
Zeit:
11:50-17:00
Veranstaltungskategorie: